Schneider Run 2018

Anmeldung

Bitte den Vornamen angeben
Bitte den Nachnamen angeben
Bitte den Jahrgang angeben
Nein
Ja
Bitte den Gruppennamen angeben
Bitte die EMail-Adresse angeben


Informationen zum Schneider-Run 2018

Ausschreibung zum Schneider-Run 2018
FAQs zum Schneider-Run
Laufstrecke 3. Schneider-Run
Laufstrecke Youngster Run

Der Startschuss zum 3. Schneider-Run fällt in diesem Jahr am Samstag, 21. Juli 2018 um 17:30 Uhr auf dem Sportgelände in Tennenbronn. Das Laufevent findet während des Sportwochenendes des FVT Tennenbronns statt. Auf vielfachen Wunsch wollen wir auch unserem Laufnachwuchs die Möglichkeit geben, beim diesjährigen Schneider-Run mitzumachen. 

Deshalb freuen wir uns, dass wir bereits um 13:30 Uhr mit dem Kids-Run für alle bis 6 Jahre und um 15:30 Uhr mit dem Youngster-Run für alle Lauffreudigen im Alter zwischen 7 und 12 Jahren zu starten. Natürlich wartet für Dich eine Belohnung im Zieleinlauf. 

Um 17:30 Uhr startet dann unser 3. Schneider-Run. Die diesjährige Strecke startet auf dem Sportgelände, ist ca. 8 km lang, und geht durch schönste Natur hauptsächlich auf Wald- und Schotterwegen. Die Startgebühr in Höhe von 7,00 Euro wird wieder an einen wohltätigen Verein/Zweck gespendet. Die Startgebühr für den Kids und Youngster-Run beträgt jeweils 2,00 Euro.

Unser Motto lautet auch in diesem Jahr wieder: Mitmachen und Spaß haben, ganz egal ob Groß oder Klein! Zahlreiche weitere sportliche Attraktionen sowie genügend Essens- und Getränkestände stehen Dir auf dem Sportgelände zur Verfügung und lassen so den Schneider-Run zu einem attraktiven Sportevent für die ganze Familie werden. 

Mit der blukii App auf dem Laufenden bleiben

Du bist noch nicht ausgepowert vom Lauf? Dann kannst Du beispielsweise mit einem Sportradar Deine Schussgeschwindigkeit messen oder Dein Können auf dem Surf-Simulator oder beim Torwand schießen unter Beweis stellen. Lustige Schnappschüsse für Dein Fotoalbum/Facebook oder Instagram können wieder an unserer beliebten Fotobox  gemacht werden. 

Du möchtest gerne mal wieder einen Tag im Badeparadies Schwarzwald in Titisee-Neustadt verbringen? Oder doch lieber das Achterbahnfeeling im Europapark spüren? Dann bist Du bei uns genau richtig! Denn aus allen Läuferinnen und Läufern verlosen wir bei der Siegerehrung im Festzelt attraktive Sonderpreise. 

Ein Teilnahmegeschenk und viel Spaß sind für alle Läufer auf jeden Fall garantiert – deshalb: mitmachen lohnt sich! 

Und wer nach dem Lauf noch genügend Puste hat, der kann sich auch noch bei unserer After-Run-Party auf der Tanzfläche auspowern. 

Wir freuen uns auf den 3. Schneider-Run mit Dir!